Outfit mit Pulli in grau und mit Kette

Diesmal ein Pulli von Ernstings Fammily inkl passender Kette.
Die Hose ist eine Thermohose von Helena Vera.
Wie man hier gut sehen kann ist auch bei gekauften Shirts und Pullis nicht immer alles perfekt zusammen genäht. Grade hier sollte man das schon erwarten können oder?

Unten ganz aktuell und dick eingemummelt in meine orangene Jacke von Ernstings die ich hier und hier schon mal gezeigt habe. Haube und Schal habe ich erst vor zwei Tagen bei Ernstings Family gekauft. Ist als noch ganz aktuell.

Tasche ist meine Erine von Kipling die ich hier schon gezeigt habe.



 


Kommentare

  1. Der Pulli sieht ja toll aus. Mit dem schönen Muster ist es mal was ganz anderes. Die orange Jacke passt perfekt zum Winteroutfit.
    Hab´ ein schönes Wochenende und morgen einen gemütlichen 1. Advent.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste