Freitag, 8. November 2013

Outfit des Tages in orange

Diesmal ein orangefarbenes Shirt. Ich glaube es is von C&A, bin mir aber nicht sicher.



Tuch/Loop: Ernstings Family,
Weste: C&A,
Tasche: Kipling Erine (Amazon);
Schuhe: Vitaform;
Jacke: Centigrade
Jeans: Helena Vera

 Ich gebe zu die Schuhe sind nicht sehr jugendlich. Das Problem ist einfach - ich finde keine Schuhe die wirklich bequem sind und auch noch toll aussehen.

Viele Schuhe haben direkt auf der Sohle ein Markerl eingenäht ... das kann ich nicht tragen weil mich das total stört. Diese Lackschuhe mag ich eigentlich gar nicht so wirklich - ich trage sie, weil sie mega-bequem sind.

Kommentare:

  1. Ich sehe eine orange Tasche von Kipling. Ich weiß noch, wie Du im Sommer bei meinem Post mit meiner orangen Tom Tailor Tasche schriebst, dass Du gerne eine orange Tasche von Kipling hättest. Die sieht richtig toll aus. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Auch der Schlauchschal passt perfekt dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, habe gerade deinen Blog entdeckt. Wir haben was gemeinsam, wir sind wohl offensichtlich beide Ernsting's Family Fan. Ich habe auch ganz viele Sachen von denen. Aber natürlich nicht nur. Habe mich als neue Leserin bei dir eingetragen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste