Fönbürste im Test

** Werbung **


Weil ich irgendwie meine Haare nicht wirklich bändigen konnte habe ich nach etwas gesucht das meine Haare nicht mehr besenartig aussehen läßt. Und es sollte trotzdem relativ einfach und schnell gehen. 

Auf der langen Suche habe ich die BaByliss Rotierende Warmluftbürste gefunden. Es ist zwar ein relativ großes Teil aber es tut was es soll. Durch die rotation der Bürste ist es relativ einfach die Haare zu trocknen und auch in eine schöne Form zu bringen. Ich drehe sie damit nicht wirklich ein, aber ich kann sie dadurch relativ gut glatt föhnen. Es ist nicht strähnig und schnürlgerade, aber es ist nicht mehr so struppig wie vorher. Und ich muss nicht mehr mit Lockenwicklern schlafen. 

Glätteisen brauche ich nicht, da mir das irgendwie zu lange dauert. Es gibt verschiedene Aufsätze, wovon ich allerdings bisher nur den großen probiert habe. 
Aber alleine das trocknen und das die Haare nicht mehr so struppig werden zahlt sich schon aus. 

Ich bin sehr zufrieden und kann die Warmluftbürste nur empfehlen.

     







** Werbung **

Kommentare