Your Answer - mein aktuelles Lieblingsbuch

** Werbung ** 



Mein aktuelles Lieblingsbuch:




Eine Abenteuerreise mit Tiefgang. 
Zum Thema : Was ist es, was Du wirklich willst? 

Alex steckt in einem unlücklichen Leben fest, aufgrund einer spontanen Fügung reist er nach Irland, um Abenteuer zu erleben und seinem Leben vielleicht eine neue Richtung zu geben. 
Er lernt Sam und seine Nichte Faith kennen. Sie freunden sich an und reisen durchs Land. 

Auf dieser Reise bringt ihm Sam während all der besonderen Momente und Abenteuer eine völlig neue Realität nahe. 
Lehren über Energie, Bewusstsein, das Gesetz der Anziehung und vieles mehr kann Alex in sein Denken und Handeln integrieren. 
Im Laufe der Reise bekommt er immer mehr Klarheit auf die Frage: Was ist es, was Du wirklich willst?

Regt sehr viel zum nachdenken an, sein eigenes Verhalten und Leben zu überdenken. Und vielleicht einige Denkmuster anpassen die man bisher hatte. In einer schönen Geschichte verpackt. 

Kann ich sehr empfehlen. 











 ** Werbung **

Kommentare