Montag, 21. Oktober 2013

Outfit des Tages - mit meiner Mareena

Ja doch .. Mareena ist einer meiner Lieblingsschnitte - nicht umsonst habe ich im letzten Jahre mehrere Modelle genäht. Aber der Schnitt ist auch wirklich schnell und einfach zu nähen.
Und sie trägt sich wunderbar. Hier habe ich meine Mareena schon vorgestellt. Und hier mit der orangenen Cordhose kombiniert.


Kombiniert mit einer schwarzen Thermohose von Helena Vera. Da mir in den letzten Tagen mit der normalen Jeans so kalt war, hab ich mir diesmal einfach die Thermohose angezogen. Die ist wirklich schön warm - auch ohne Strumpfhose drunter.

Die Kette und das Armband ist von Ernstings Family. Das Armband habe ich hier schon genauer gezeigt. Es trägt sich wirklich sehr angenehm.

1 Kommentar:

  1. ENDLICH wieder ein Ganzfoto :-). Ich freue mich. Deine Mareena steht Dir ganz ausgezeichnet.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste