Donnerstag, 17. Oktober 2013

Outfit des Tages - meine Cordhose anders kombiniert

Heute habe ich meine orangefarbene Cordhose von Ernstings Family wieder anders kombiniert. Mit den Kombinationsmöglichkeiten bin ich immer noch nicht ganz sicher, da ich kaum weiß und beige-Töne trage.

Da ich derzeit sehr gerne orange mag versuch ich immer wieder was passendes für meine Cordhose zu finden bzw. auch orangefarbene Oberteile zu ergattern.


Mein neuer Polo-Pullover ist von Universal Versand und trägt sich wirklich sehr angenehm. Er könnte eine Spur länger sein, aber was solls. Ich habe die Farbe koralle genommen und bin mir trotzdem nicht sicher obs wirklich zur Cordhose passt. Habs aber trotzdem mal gemeinsam probiert.

Die Kette mit der kleinen Eule ist von Orsay. Leider beginnt sie schon sich hinten dunkel zu verfärben - nach nur wenigen Tagen. Habe die Kette erst ein paar Mal getragen. Passend dazu habe ich noch die Ohrringe die sich am Ohr sehr schwer fotografieren lassen. Habe mal einen Ohrring extra geknipst.


Zusätzlich habe noch bei Ernstings Family dieses tolle Armband gefunden. Läßt sich toll mit orange kombinieren. Die Farben sind toll und es trägt sich auch sehr angenehm.


Dazu meine Fleeceweste von C&A. Diese gibt es noch in der aktuellen Kollektion soweit ich weiß. Die passenden Stiefletten habe ich mir schon im Vorjahr bei Salamander gekauft. Marke steht leider keine drauf. Ich trage sehr selten Schuhe mit Absätzen in dieser Höhe. Meine sonstigen Schuhe sind fast alle flach - einfach weils bequemer ist.



Dazu habe ich meine Centigrade Jacke von QVC getragen.
Meine Kipling Tasche darf dazu nicht fehlen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Aphrodite,
    ein wunderbares Herbstoutfit hast Du für Dich gefunden. Orange und apricot sind die idealen Farben für den Herbst. Schön kombiniert hast Du es mit der braunen Jacke und der ganz bezaubernden Tasche. Ich mag es rundum.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare bei mir. Ich freu mch, dass Dir mein Blog gefällt.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste