Mein neuer Planer ... Kalender für 2020

** Werbung **

Nun habe ich mich für 2 Planer entschieden ... Ja ok 2 wären nicht nötig ... vlt behalten ich den einen auch gar nicht wenn ich mit einem zurecht komme. 


Mein Favorit ist der The New You
Hier Hat man die Möglichkeit seine Ziele festzulegen und die Schritte die einem dazu helfen diese zu erreichen. Ob es nun kleine Schritte sind wie zB im nächsten Monat mind. 2x/ Woche Fisch zu essen oder nur an 2 Tagen/ Woche etwas süßes zu essen oder mehr auf sich selbst achten .... was auch immer man für Ziele hat. Diese kann man mit Hilfe dieses Planers verfolgen und Zwischenschritte setzen. Ich bin sehr gespannt darauf mit dem Planer zu arbeiten und muss mich erst einlesen. 

Die Qualität scheint sehr gut zu sein. In den nächsten 2 Wochen werde ich mich etwas intensiver damit beschäftigen und mich hinein lesen und meine Ziele festlegen.





Diesen Taschenkalender finde ich auch sehr ansprechend. Man hat was man braucht. für jede Woche eine Dopelseite. Man kann seine Termine eintragen und hatt dennoch auch Platz für Notizen. Wenn man allerdings jeden Tag mehr notieren möchte wie eine Art Tagebuch wird hier der Platz etwas zu gering sein. 

Im vorjahr hatte ich den Bullet Planer und ich war sehr zufrieden damit. Es war genug Platz für Notizen - ist sehr schön gemacht und man hat dennoch Platz um seine eigene Fantasie noch etwas spielen zu lassen.     

Egal für welches Modell man sich entscheidet. Jeder davon hat seine eigenen Vor- und Nachteile und jeder braucht etwas anderes.  

Was ich auch interessant fand ist dieser 21/90 Planer in 90 Tagen zum Ziel. 
Oder den Dranbleiben Kalender - auch diesen fand ich ansprechend und man kann hier seine Ziele in 100 Tagen festlegen.  

 Je nachdem was man gerne möchte kann man sich hier durchsuchen und wird bestimmt fündig.


 ** Werbung **

Kommentare