Bullet Diary

**** Werbung ****




Auf der Suche nach einem neuen Bullet Diary oder Bullet Journal sind mir sehr viele verschiedene Modelle untergekommen. 

Früher hatte ich ein Tagebuch und einen Kalender ... nun dachte ich es wäre mal an der Zeit etwas zu ändern. 


Es gibt so vieles in diese Richtung. 

Im letzten Jahr hatte ich dieses: 





Ein schönes Teil - man kann viele Notizen machen und es auch noch mit diversen Zeichnungen oder Stickern oder schöner Schrift verhübschen. 
Ich war heuer sehr zufrieden damit.  

Nun die Frage ... soll ich mir das gleiche auch für 2020 holen oder doch lieber etwas Abwechslung und etwas neues? 


Sehr schön finde ich auch das  The New You  . Man kann hier sehr vieles für sich rausholen.
Der Preis gefällt mir allerdings nicht so gut. Andererseits kann es schon sehr hilfreich sein. 


Dieser relativ einfache Taschenkalender sieht auch sehr praktisch aus. Man hat genug Platz um seine täglichen Termine einzutragen aber auch noch um sich zurätzliche Notizen zu machen.

Sehr hübsch finde ich auch diesen Bullet Journal kalender. Auch hier scheint genauso viel Platz für Notizen und Termine zu sein wie beim Taschenkalender. 

Tja ... nun die große Auswahl und ich kann mich kaum entscheiden. 

es gäbe noch so extrem viele andere ... aber irgendwie muss man es ja eingrenzen. ;)

Wie macht ihr das? Führt ihr ein Tagebuch, oder habt ihr einen Kalender? oder notiert ihr alles wichtige am Handy? mit einer App? 

 












**** Werbung ****

Kommentare