Die neue Lookfantastiv Box September 2019

WERBUNG



Freitag kam die aktuelle Lookfantastik Box für September 2019











In dieser Box ... eine englische ELLE ... ist eine kleine Herausforderung sie zu lesen, aber es macht Spaß.


Ein Duschgel von Molton Brown Orange und Bergamotte  100ml ... ein sehr angenehmer Duft

Von Oskia ein Cleansing Gel 35ml - ein wunderbarer Duft und macht ein sehr schönes Hautgefühl.

Ein Liplift von PIXI in der Farbe Honey Sheen Worth Liz ... ein guter Duft und es fühlt sich sehr angenehm an.
Über einem Lipenstift ergibt es einen sehr schönen Glanz.
Biosher kannte ich die Marke PIXI noch nicht. Dies ist mein erstes Produkt der Marke und ich finde es toll. 

Von Caudalie eine Augencreme 5ml ... fühlt sich sehr angenehm an. Kannte ich bisher auch nicht und werde ich mal testen. 

Eine große BUBBLE T Bath Bomb. Auf die bin ich schon gespannt, habe sie noch nicht probiert und kenne auch die Marke nicht.

Ein  Sleek Brow Stylist ...  werde ich mal testen. Kenne die Marke nicht und habe auch bisher noch kein Produkt für die Brauen verwendet.


Jeden Monat sind etwa 6 Produkte in der Box enthalten. Lass Dich überraschen oder warte bis es Berichte gibt was enthalten ist. Dann könnt ihr immer noch entscheiden ob etwas dabei ist oder nicht. 

Es ist immer ein Heftchen dabei indem die Produkte beschrieben sind. Auch mit dem Preis damit man weiß wie hoch der Wert der Box ist. 

Allerdings muss jeder für sich entscheiden ob einem der Inhalt der Box das auch Wert ist.
Ich habe mir mal ein 3-monats Abo genommen und schaue mir die Boxen mal an.


Eine Box kostet 20eur (mit dem Link oder Code unten 5 eur weniger) 
Ein Abo mit 3 Boxen kostet eine Box 18 eur. Es gibt noch ein 6-monats-Abo und ein Jahresabo.




Hier der Link zu Lookfantastic, falls jemand interesse hat eine Box zu abbonieren. 

https://www.lookfantastic.at/referrals.list?applyCode=CLAUDIA-R6RC

oder mit diesem Code

CLAUDIA-R6RC

zahlt ihr 5 EUR weniger auf die erste Box oder Abo und ich ebenfalls.


WERBUNG!!!!

Kommentare