Weihnachtsfeier im Mariott in Wien

ca eine Woche vor Weihnachten war im Hotel Mariott eine Weihnachtsfeier. Da meine Eltern immer Brunch-Gutscheine in der gesamten Familie und im Freundeskreis verschenken, wo wir dann alle gemeinsam dann brunchen gehen. 

Und zur Weihnachtszeit macht das Mariott dann für Kunden die eben im Laufe des Jahres so viel einkaufen (sind bestimmt an die 10 Gutscheine für 2 Personen für einen Sonntagsbrunch bei meinen Eltern) eine Weihnachtsfeier. 

Es gibt Stände mit verschiedenen Gerichten, Mini Leberkäsesemmel, div. gefüllte Weckerl, Toast bzw Pannini die befüllt werden je nachdem was man möchte, Maroni, gebrannte Mandeln, Lebkuchenverzieren und natürlich Kekse.

Es gab auch eine Tombola und ich habe einen Shoppingbrunch gewonnen für 2 Personen. 10Eur investitiert (Eine Spende fürs SOS Kinderdorf) und dafür den Brunch für einen Samstag gewonnen. Hab mich sehr drüber gefreut. Dafür war im zweiten Los eine Flasche Wein ... und ich trinke keinen Wein. 

Hose ist von Helena Vera und der Pulli von C&A. Aber keine aktuellen Teile.



Es gab natürlich einen Weihnachtsmann und Engerl die Weihnachtslieder gesungen haben.

Beim verzieren vom Lebkuchen hab ich kein gutes Händchen. Noch hab ich ihn daheim als Deko in der Küche, aber irgendwann werd ich ihn essen. 




Kommentare

  1. Also der Lebkuchen ist richtig cool dekoriert. Lebkuchen soll man immer aufessen. Ist ja kein Sammelobjekt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste