Duftkerzen und Yankee Candles

Wie jedes Jahr im Hebst startet die Duftkerzen-Zeit. Und ich mag die Duftkerzen von Yankee Candles am Liebsten. zwischendurch verwende ich auch die von Partylite, aber ehrlich gesagt hab ich da erst vor kurzem diese neuen 3 Dochtkerzen im Glas gekauft. Billig sind sie nicht gerade und wenn man sie mal 2-3x angezündet hat ist auch der Duft weg. Keine Ahnung warum. Das ist mir bei Yankee Candles noch nie passiert.

Derzeit habe ich dei Erdbeerkerze von Yankee Candles in *Betrieb*. Ein toller Duft der sich auch wirklich im ganzen Raum verteilt und sogar ins Vorzimmer noch zu riechen ist.






Und eine der 3-Docht-Kerzen von partylite.




Der Duft war anfangs wirklich toll und die ganze Wohnung hat danach gerochen. Aber es war nicht so, dass man davon Kopfweh bekommt. Mitlerweile ist sie mehr als die Hälfte abgebrannt, aber vom Duft ist kaum noch etwas merkbar. Der ist total verflogen. Düfte doch auch nicht sein oder?

Kommentare