Meine geliebte Jeans von Judith Williams in Kombi mit einem Shirt von C & A

Meine Lieblingsjeans ist immer noch die Tango von Judith Williams. Leider gab es diese dann nie wieder nachdem sie erstmal ausverkauft war. Schade, denn diese Jeans hätte ich mir bestimmt noch einmal in blau und einmal in schwarz bestellt.

Nun bin ich auf der Suche nach einer ähnlich bequemen Jeans.

Das dunkelrote Shirt habe ich schon länger ist ist von C & A. Darunter trage ich ein Top von New Yorker in rosa, denn die helleren Teilchen im Shirt sind in so einem ähnlichen rosa. Zur Jeans passt natürlich fast alles.


Dies ist im Moment eines meiner Lieblingsoutfits. Eine bequeme tolle Jeans das rosa Top drunter und dieses shirt drüber.


Weil es ja doch grade die kühlere Jahreszeit ist, trage ich drüber eine Sweatjacke von Hollister. Diese habe ich mir in blau gegönnt, also perfekt zu blauen Jeans.

Bei Hollister habe ich in den letzten paar Monaten einige schöne Sweater gefunden. Immer im Angebot. So alle paar Wochen gehe ich mal schauen und wenn es mal ein Angebot gibt, schlage ich zu.

Und es gibt da einen Duft von Hollister der mir ganz gut gefällt.  Jedesmal gehe ich daran vorbei und schnuppere dran. Mal sehen ob ich ihn mir irgendwann doch noch hole.





*** dieser Post enthält Werbung *** 

Kommentare