Sei Dein eigener Ernährungscoach!

Auf der Suche nach *gesunden* Büchern bin ich auf dieses gestoßen.

Sei Dein eigener Ernährungscoach! 




Tatiana Mouret schreibt über ihre Unverträglichkeiten und ihre Probleme mit diversen Nahrungsmitteln. Sie schreibt über Krämpfe und Schmerzen nach fast jedem Essen. Bei diversen Tests kam nicht viel raus und sie versucht nun auf eigene Faust herauszufinden wo bei ihr das Problem liegt. 

Über lange Zeit hinweg versucht sie mal dies und mal das wegzulassen um herauszufinden was Probleme macht. 

Ich finde das Buch gut geschrieben, vor allem wenn man ähnliche Probleme hat. 

Rezepte sind kaum welche enthalten, aber darum geht es auch in diesem Buch nicht. 

Da ich dieses Buch sehr interessant fand und finde, bin ich immer wieder auf der Suche nach ähnlichen Büchern. Bücher über solche Erfahrungen, über gesunde Ernährung usw.

Falls jemand Probleme mit der Ernährung hat und teilweise nach dem Essen leidet, kann ich dieses Buch empfehlen. 

Für Tipps über ähnliche Bücher würde ich mich sehr freuen. 





*** dieser Post enthält Werbung ***  

Kommentare