Outifit mit Bonita Hose

Diesmal trage ich meine neue Jeans von Bonita.

Der Pulli ist von oodji und trägt sich angenehm. Die Klamotten von dieser Marke sind klein geschnitten und man muss sie größer bestellen. Der Pulli ist etwas eng, weil es den aber nicht größer gab und ich die Farbe so toll fand habe ich die kleinere Version genommen.

Der Schal ist von Bonita und passt super zu meiner Kipling Tasche. Die Tasche habe ich schon länger und trage sie immer wieder gerne.

Die blaue Jacke ist von C&A aus der aktuellen Kollektion und hat eine mint grüne Kaputze. Die Eingrifftaschen haben einen verdeckten Zipp und sie ist kuschelig warm.

Dies ist mein erstes Outift mit dem neuen Schal und der neuen Jeans. Aber dadurch dass die Kipling Tasche so toll passt, habe ich mich richtig entschieden den lachsfarbenen Schal zu nehmen.



 












*** dieser Post enthält Werbung *** 


Kommentare