Outfit Sweater NKD mit Judith Williams Jeans

Im Ausverkauf habe ich einen Sweater bei NKD erstanden. Da ich in letzter Zeit sehr gerne Sweater trage, da die einfach bequem sind, dachte ich schlagst zu. Der Sweater ist dunkelblau und hat einen Aufdruck.


Im Nachhinein dachte ich dann, der ist doch etwas stark vom Aufdruck. Aber was solls ... jetzt hab ich ihn, also trag ich ihn. Dazu muss ich aber ehrlich sagen, dass das Material nicht so kuschelig weich ist wie die Sweater von New Yorker.

Früher habe ich gerne Blümchenmuster getragen. Trage ich immer noch gerne, aber in letzter Zeit lege ich mir immer mehr einfarbige Sachen und Teile mit Aufdruck zu. Keine Ahnung wieso. Naja der Geschmack ändert sich scheinbar auch. Meine Freundin sagt immer ... Du bist der Typ für gemusterte Oberteile und ich für einfarbige Teile. Irgendwie stimmt es, bei ihr sehen die meisten gemusterten Teile komisch aus, ist aber vielleicht auch weil sie immer einfarbige Klamotten trägt. Höchstens mal einen Aufdruck. Irgendwann habe ich dann mal meinen Kleiderschrank durchgesehen und habe festgestellt, dass ich kaum einfarbige Teile hab. Abgesehen von Hosen natürlich. Ich meine Oberteile, fast alle meine Oberteile hatten ein zartes bis starkes Muster - ich sich gemustert oder bunt. Deshalb habe ich mir dann nach und nach Oberteile mit Aufdruck bzw. einfarbige Teile gekauft. 

Wie ist es bei Euch? Tragt ihr gerne Sweater oder Shirts mit Aufdruck? Oder doch lieber gemusterte oder einfarbige? Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Kommentare