Meine neue Jacke in rot


Schon seit einiger Zeit suche ich nach einer roten Jacken. Eigentlich wollte ich eine Übergangsjacke, aber da die Marken alle recht klein geschnitten sind, habe ich die Jacke die ich eigntlich wollte in meiner größe nicht mehr bekommen.

Nun habe ich eine andere gefunden die mir ganz gut passt und auch sehr warm ist.


Die Jacke ist sehr dick und warm. Ich wollte ja eine rote Jacke ... so ein richtiges Kirschrot wäre super gewesen. Aber wie gesagt hab ich nirgends meine Größe gefunden. Beim bestellen habe ich nur auf die Farbe geachtet die sich dann aber als rosa herausgestellt hat. Es ist irgendwie schon ein rot, aber es geht eher ins rosa. Ich hoffe immer noch, dass ich bald eine schöne Steppjacke in rot finde die auch leistbar ist.








*** dieser Post enthält Werbung *** 

Kommentare