Dienstag, 14. November 2017

Ich mag grün :)

Schon seit ein paar Jahren mag ich grün. Grüne Oberteile, grüne Dekoelemente, und als ich vor ein paar Jahren mein Schlafzimmer neu gemacht habe, habe ich auch hier grüne Vorhänge aufgehängt und die wände in einem ganz zarten grün Ton gestrichen.

Heuer bekommt man relativ viel grüne Klamotten, das war vor 2 Jahren noch richtig schwierig.

Bei Amazon und der Marke oodji  bin ich fündig geworden. Man muss die Klamotten bei dieser Marke mind. 1 Nummer größer bestellen. Leider ist der Pulli etwas eng, aber ich mag das Material sehr gerne und die Farbe, deshalb habe ich ihn trotzdem behalten. Leider gab es ihn nicht größer.



 Keine Ahnung wieso, aber wenn die die Fotos am Handy seitlich schneide habe ich dann unten diese schwarzen Balken und die Schuhe sind abgeschnitten. Sehr eigenartig.

Die Schuhe sind meine neuen Riekers  und der Loop ist von styleBREAKER. Hier habe ich die gestreifte Seite nach vorne getan. Die Jeans ist von Judith Williams.  







*** dieser Post enthält Werbung *** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste