Stadtbummel am Feiertag

Nachdem es am Feiertag den 26.10. In Wien noch richtig schönes Wetter mit viel Sonne und 20 Grad hatte, habe ich den Tag für einen Stadtbummel genutzt. 

Ist Wahnsinn was da für Menschenmengen in Wien unterwegs waren.


Am Stephansplatz dürfen natürlich die Fiaker nicht fehlen.



Am Graben habe ich mich in ein Lokal gesetzt und mir ein Club Sandwich gegönnt. In der Stadt ist es nicht günstig, aber für 10eur ist es grade ok, in einem Lokal ums Eck hätte es 4 eur mehr gekostet.
 



Auf meinem Spaziergang durch die Stadt bin ich bei Mandarina Duck vorbei gegangen. Irgendwann gönne ich mir eine von den Taschen. Die Auslage musste ich gleich fotografieren. Dieses rot ist wunderschön. Aber ich mag die Taschen, aber nicht unbedingt den Preis :). Am besten gefällt mir die ganz rechts und die oben. Es gibt so viele schöne Farben. 


 Viele Leute am Michaelaplatz.



Der Stephansdom in der strahlenden Sonne. Die Kabeln die man oben sieht habe ich absichtlich mit aufs Foto gepackt, denn das ist schon die Aufhängung für den Weihnachtsschmuck.


💕


Kommentare