Shopping bei Bonita

Inspiriert von Aris Beitrag bin ich zu Bonita und habe mich letzte Woche mal umgesehen.

Eine dünne Jacke bzw. eher ein Shirt/Pulli mit Zipp, als Jäckchen über ein Shirt zu tragen, hätte mir wirklich gut gefallen. Oben der Ausschnitt war nicht ganz so meins, aber durch Kordeln am unteren Bund wirkte es sportlich. Aber für 89,90 EUR war es mir echt viel zu teuer. Nun kann ich noch hoffen, dass eine dieser Jäckchen in meiner Größe übrig bleibt und in den Ausverkauf kommt. Zum halben Preis würde ich es nehmen, wobei ich das für so ein zartes Teilchen trotzdem nicht günstig finde.

Dennoch habe ich mir eine Jeans mitgenommen, einen Pulli und einen Schal.





 Die Hose ist schwarz, naja eher dunkelgrau und hat Steinchem an den Taschen. Sie ist stretchig und trägt sich angenehm. Der Pulli ist pastell mint und ganz kuschelig weich mit einem lockeren Rollkragen. Der Schal passt jetzt nicht direkt zu diesem Outfit, aber ich hoffe zu vielen anderen die ich habe. Das hoffe ich zumindest. Den min farbenen Schal den Ari in ihrem Bericht vorstellt hatte ich auch probiert, aber dafür bin ich leider etwas zu blass. Er stand mir nicht so gut. Aber ich fand den so schön in dem Beitrag, dass ich den unbedingt wollte und so habe ich mich für den apricot-farbenen entschieden.
Es gab ihn noch in einem dunkleren orange und einem dunklen grün/petrol, der auch sehr schön war. Da ich einen roten Mantel habe, eine braune Jacke und eine pastellgrüne Jacke und eine blaue, dachte ich der lachsfarbene passt am besten zu allen Outfits.
Wobei jetzt im nachhinein gesehen hätte ich den petrol farbenen auch nehmen sollen.

Den Cardigan habe ich mir auch angesehen und ich fand ihn echt schön, aber als ich den Preis gesehen habe, habe ich ihn gar nicht erst pobiert. Das war einfach nicht mehr drinnen.

Kommentare

  1. Wie schön, dass ich Dich mit Bonita angesteckt habe. Darüber freue ich mich sehr. Tolle Teile hast Du dort gefunden. Die Jeans mit den Steinchen und den Schal finde ich besonders klasse. Es ist ja der Schal, den ich in Mint besitze.
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste