Meine neuen Riekers

Vor einiger Zeit habe ich mich auf die Suche begeben weil ich grüne Schuhe wollte. Als ich mal unterwegs war, habe ich eine Dame gesehen die grüne Schuhe anhatte. Am liebsten hätte ich sie ihr ausgezogen. 👍

Aber ich habe mich zusammen gerissen und habe mich dann online etwas umgesehen.

Praktischerweise habe ich bei Amazon welche gefunden. Und Riekers ist eine Marke mit der ich schon sehr gute Erfahrung gemacht habe. Die sind einfach bequem.








Damit auch alles wirklich gut zusammen passt habe ich mir dazu einen Loop geholt. Von StyleBREAKER von Amazon. Von dieser Marke habe ich schon einige Loops die ich wirklich alle sehr gerne trage.

Die Schuhe sind total beuqem, aber ich glaube für den tiefen Winter und bei Schnee dann doch nicht geeignet, aber jetzt für den Herbst perfekt.

Der Loop ist auf der einen Seite gestreift und auf der anderen Seite hat er verschiedene Farben in oliv, rot braun-Tönen. Somit passt er sich fast jedem Outfit toll an.












*** dieser Post enthält Werbung *** 

Kommentare

  1. Ich kenne die Marke zwar nicht, aber die Schuhe sehen total bequem aus und der Loop dazu, richtig toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste