Outfit des Tages mit Shirt von Ernstings Family - meine derzeitigen Lieblingsdürfte

Wieder ein Shirt von Ernstings Family. Es trägt sich sehr angenehm, ist mir aber doch ein bißchen zu lang.


Ich hab das Shirt schon vor einiger Zeit im Ausverkauf bestellt. Die Farbe ist mal wirklich schön knallig. Die Hose ist von Helena Vera.

Meine derzeitigen Lieblingsdüfte:




 Diamare von Flora Mare; Velvance von M.Asam und 2013 von M. Asam.

Diamare und Velvance sind eher dezente, pudrige, saubere Düfte, Asam 2013 ist eher ein fruchtiger, aber auch eher zarter Duft.

Übrigens sind die Körperpeelings von M. Asam (vor allem im großen 600ml Pott) wirklich zu empfehlen. Ich liebe diese Peelings. Das Peeling ist immer das gleiche - nur der Duft ist anders. Abgesehen vom *grünen-klassischen* (Vinogold) Asam Duft finde ich alle anderen ok. Sehr gerne mag ich das Peeling in Vanille, Limette Vanille, Verführung, Erdbeer-Margarita. Das Paradise Peeling fand ich im Sommer toll, weil es extrem fruchtig ist.

1-2x/Jahr gibts bei M. Asam direkt auch Versandkostenfreie Lieferung nach Österreich. Da bestelle ich gleich mehrere Peelings - so komme ich dann bis zum nächsten Mal aus.

Der Duft Velvance entspricht der Gesichts- und Körperpflegelinie Vinolift.
Der Diamare Duft entspricht der Gesichts- und Köfperpflegelinie Diamare von Flora Mare.
Beide Linien finde ich für den Winter sehr gut geeignet, da sie eher etwas fester sind und reichhaltiger.

Kommentare

  1. Hast Du gesehen, dass seit gestern ALLE Peelings bei M. Asam versandkostenfrei sind? Hier der Link: http://shop.asambeauty.com/de_de/catalogsearch/result/index/?limit=all&q=48211+40340+40299+40036+48531+48426+40082+48521+40496+40384+40488+40027+40229+48420+48446+40184

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste