Glossybox August 2013

Auch die August Glossybox habe ich bekommen.


Die Box selbst sieht toll aus. Der Inhalt diesmal eher spärlich.

Ein Gutschein für Zalando und für Nägele&Stubell. Ok den Laden gibt es in Wien, aber ich gehe dort nie einkaufen. auch bei Zalando hab ich noch nie etwas gekauft. Somit für mich total uninteressant. Also nichts Wert.

Der Got2be Spray ist ein Styling Öl Spray, den ich noch nicht getestet habe.
Da ich auch nicht wirklich krauses Haar hab, werd ich den wohl auch nicht wirklich benutzen. Also auch unnötig.

Von Body Shop der Lip Roll-on duftet sehr lecker und klebt nicht. Hätte ich mir selbst zwar nicht gekauft, weils mir zu wenig Pflege ist, aber den werde ich aufbrauchen.

Von Estee Lauder die Miniature von Idealist habe ich noch nicht getestet, das werde ich aber auf jeden Fall tun.

Von Anatomicals ist noch ein Gesichtsspray dabei. Diesen habe ich auch noch nicht getestet, aber da ich soetwas bisher nicht hatte wird der wahrscheinlich nach wenigen Testspühern auch nur rumstehen.

Ja somit wären das alle Produkte die enthalten waren. Es waren diesmal 4 Stk. Lt. Angaben auf der Homepage von Glossybox sollen es 5 Produkte sein. Dabei zählen für mich Gutscheine nicht als Produkte.

Lt. Homepage von Glossybox ist noch angeführt ein Aquasource Produkte von Biotherm (das hätte mich auch interessiert), eine Parfumminiature von Marc Jakobs, ein Lippenstift von Clarins (den hätt ich toll gefunden, denn auf der Seite sieht die Farbe echt toll aus), und einen 2in1 Stift Eyeliner und Shadow.

Alles in Allem bin ich wiedermal enttäuscht von der Box.

Ich werde noch 1-2 Boxen testen und wenn dann wieder nichts interessantes dabei ist, werde ich wieder abbestellen. Bei den Boxen die ich mir angesehen hatte die es davor gab, war fast immer etwas dabei was mir gefallen hätte.

Also ehrlich das mit dem Foto platzieren könnte auch etwas einfacher sein. Die kann man total schlecht verschieben. und es sieht dann aus wie ein WirrWarr.

GLOSSYBOX.at

Kommentare