Ich wünsche mir von Buttinette - Gewinnspiel

Es gibt ein tolles Gewinnspiel von Buttinette.
Da mach ich natürlich gerne mit, da ich sowieso einiges bestellen möchte trifft sich das doch perfekt.

Woll Butt Garn Toronto Mouline
 Bestell-Nr.: 99-24364 600g
am  liebsten hätte ich die Farbe rot, aber die ist leider ausverkauft; deshalb entscheide ich mich für das blau.

Die Wolle sieht klasse aus und würde sich gut als Pulli oder Weste machen. Die Farben rot und blau passen perfekt zu Jeans und durch eine 6er Stricknadel ist das Teil dann auch schnell gestrickt.






Woll Butt Ganzjahresgarn Polly
Bestell-Nr.: 99-26428   200g
Hier finde ich das braun super. Daraus soll ein Schal oder Loop und ev. eine Haube oder Armstulpen oder so entstehen - je nachdem was sich ausgeht.
Diese Farbe passt perfekt zu meinen beiden Winterjacken und dem Wintermantel.





 Patchwork- und Quiltpaket "Folklore"
 Bestell-Nr.: 99-54400
 Ein sehr schönes Paket - die Farben sind sehr schön.
Ich habe noch nie mit Patchwork gearbeitet, aber wollte es immer schon mal probieren. Vielleicht läßt sich daraus eine schöne bunte Patchworktasche zaubern.


Sweat "Denim-Style", blau
 
  Bestell-Nr.: 99-71492 1,80m
Daraus ein Sweater sieht bestimmt klasse aus.
Vielleicht eine Minky oder eine Mareena.
Ja das würde super passen


Mode-Jersey "Sansibar"
 Bestell-Nr.: 99-71133 1,60m
Der Stoff gefällt mir sehr gut von den Farben her ... das wird eine tolle Mareena.




Hier  kann man noch mitmachen von 7.11.2013 bis 15.12.2013.





Kommentare