Beachte!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links des Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.Urheberschutz und Nutzung: Die Urheberrechte für Texte, Designs und Fotografien liegen bei mir. Ein Nutzungsrecht bedarf meiner vorherigen schriftlichen Einwilligung. Haftung: Inhalte dieses Webblogs werden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich erhebe aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs oder deren Gebrauch entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste