Mittwoch, 29. Januar 2014

Outfit mit neuer Mareena MMM #23

Diesmal bin ich wieder beim MMM dabei - der erste für 2014. Hatte bisher auch nicht viel Zeit zum nähen - bzw. hat es sich einfach nicht ergeben, aber ich hatte während der Weihnachtsfeiertage einen Tag für mich an dem ich wirklich mal endlich was weiter gebracht habe. Nicht alles was ich wollte aber immerhin.


Ehrlich gesagt bin ich gar nicht sicher ob es wirklich der Mareena Schnitt ist, glaube aber schon. Das fertig zugeschnitte Shirt wartete schon seit Winter 2012/13 auf die Fertigstellung. Ich wollte es damals schon als Herbst/Wintershirt nähen, bin aber einfach nicht dazu gekommen. Jetzt hab ich es endlich geschafft, aber als Wintershirt ist es nicht wirklich geeignet, da der Stoff doch relativ dünn ist. Es trägt sich aber super angenehm.

Ich glaube den Stoff bei Komolka gekauft zu haben - ist schon ne Weile her.

Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - das Bündchen rollt sich ungewollter Weise wiedermal auf, aber was solls -ich mags trotzdem ;).

Die Jeans ist von S'Oliver.

Hier geht es zu den anderen tollen Werken die beim MMM mitmachen.
Diesmal bin ich auch wieder bei der Linkparty dabei. 

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Stoff und das Rollbündchen paßt super zu dem Schnitt !
    Viele liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste