Montag, 20. Januar 2014

Outfit Deerberg und Helena Vera

Die Mode von Deerberg mag ich sehr gerne. Bisher ist dies mein erstes Teil. Ich finde dass die Mode sehr bequem und kuschelig aussieht - nicht alles gefällt mir - aber das meiste sieht halt leider nicht sehr figurfreundlich aus. Auch wenn es kaschiert, machts trotzdem nicht schlanker - eher im Gegenteil. Schade ... andererseits glaub ich nicht, dass ich der Typ für so extrem bunte Teile bin. Hab mir ein paar Teile zur Ansicht bestellt, aber nichts davon hat mir wirklich gut gestanden.
Meine Kollegin meinte ich sehe aus als würde ich in einem Atelier arbeiten - da würde das passen :). Aber bequem wars schon.

Wir haben das Kleid im Büro probiert und ein paar Fotos gemacht:


Wir hatten viel Spaß dabei, aber ich hab noch fülliger ausgesehen als ich eh schon bin. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es über die Jeans probiert hatte.
Ehrlich gesagt wenn man es an hat, sieht es noch viel *fülliger* bzw. *größer* aus als auf den Fotos. Und ich hab mich leider einfach dicker gefühlt. Andererseits wärs zum tragen angenehm gewesen. Aber wenn man sich dann nicht so wohl fühlt ist das auch nicht das richtige, also mußte es leider wieder zurück gehen.

Schön fand ich, dass ich trotzdem etwas bei Deerberg gefunden habe.
Ein grünes Shirt:




Das Shirt hab ich eine Größer größer genommen, weil stand, dass es eher schmal geschnitten ist. Nun ist es halt ein bißchen locker, aber das macht nichts. Es trägt sich super angenehm und ich fühl mich toll damit. Ich habs zum günstigeren Ausverkaufspreis bekommen und daher wars nicht ganz so teuer. ich werde den Katalog und auch die Onlineseite weiter beobachten und ich vielleicht finde ich ja irgendwann mal ein Schnäppchen. Und vielleicht traue ich mich auch mal über ein gewagteres Modell.

Bei jedem Kleidungsstück ist ein Lesezeichen dabei. Die Schachtel kann man als Ordnerhülle oder so verwenden - die größeren Schachteln als Aufbewahrungs- oder Schuhkarton.

Die Jeans ist von Helena Vera.
Die braune Fleeceweste ist von C&A.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste