Samstag, 16. November 2013

Outfit des Tages mit Jeans und C&A Pulli

Heute mit einem aktuellen Pulli von C&A.

Als ich ihn ausgesucht habe, hatte ich eher das Gefühl er ist etwas zu dünn und durchlässig, aber so schlimm ist es nicht und er trägt sich sehr angenehm.


Der Pulli trägt sich sehr angenehm - auch wenns wieder kein V-Ausschnitt ist.

Pulli: C&A
Jeans: Helena Vera
Fleecejacke in schwarz: C&A - aktuell in mehreren Farben erhältlich, trägt sich angenehm und ist auch recht warm, passt auch unter fast jede Winterjacke.



Kommentare:

  1. Der Pulli sieht richtig hübsch aus. Das dezente Muster ist mal eine schöne Abwechslung.
    Ein angenehmes und erholsames Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    P.S.: Ich finde es total lieb von Dir, dass Du in Deinem Blog auf das Gewinnspiel aufmerksam machst :-)).

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    ja... das hört und liest man heuer öfter, dass die Pullis aus "zu dünnem" Material gemacht sind. Aber wozu gibt es den Zwiebellook?
    Lass Dir gut gehen
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste