Donnerstag, 7. November 2013

Meine Strickwerke

Vor einigen Jahren habe ich ein paar Stücke gestrickt ... das erste davon möchte ich Euch vorstellen.

Leider sind mir die Pullis zu klein geworden - diese waren damals schon eng und damals hatte ich Gr. 34/36.




Dies war mein erster Pulli - ich finde der ist mir sehr gut gelungen.

Leider ist er mir zu eng geworden ... Finde ich sehr schade, denn ich würde ihn gerne wieder tragen.
Aber ich fürchte da werde ich wohl nicht mehr hineinpassen. Auf 38 möchte ich wieder kommen, aber das wird für diesen Pulli noch nicht klein genug sein. Deshalb gibts auch keine Tragebilder.


Da dies ein selbst gestrickter Pulli und noch dazu mein erster war, möchte ich ihn gar nicht weg geben. Jetzt liegt er halt im Schrank herum.

Es ist fast 10 Jahre her - in den Jahren 2002-2005 habe ich insgesamt 3 Pullis und 2 Westen gestrickt. Einen weiteren Pulli und eine Weste möchte ich auch noch vorstellen, die zweite Weste habe ich gar nicht mehr weil ich damit gar nicht zufrieden war. Einen Pulli mußte ich weggeben, da der für jemanden gestrickt wurde, der dann aus meinem Leben verschwunden ist und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte - also mußte der fast fertige Pulli auch weg. Und mit einem weiteren Pulli war ich gar nicht zufrieden und deshalb habe ich diesen dann auch irgendwann weg gegeben.

Hier  gehts zu den anderen fleißigen Bienchen beim RUMS.
Und ich bin dabei bei der LinkParty#59 bei art.of.66.

Kommentare:

  1. Hi Aphrodite,

    Stricken ist so ein schönes Hobby, ich wünschte, ich könnte mich auch (mal wieder) aufraffen. Weggeben würde ich die zu kleinen Pullover auch nicht - wer weiß, vielleicht schrumpft man ja mal wieder rein? Ich bewahre im Keller auch noch einige Kleidungsstücke auf, in die ich aktuell nicht reinpasse. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, irgendwas stimmt verschlagwortung für xie Ue30blogger nicht. Wenn du dort mal guckst, tauchen diese posts jeden tag als neu auf, wärend die tagesfrischen nicht gelistet werden. Man findet die, aber bur sehr mühevoll.
    Vor allem immer wenn du was änderst und neu freigiebst wird der bei ue30 als neu gelistet. Bearbeiten und aktualisieren ist da zweckmäßiger.
    Lg sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielleicht hat es damit etwas zu tun, dass ich den *alten* Post neu in einem anderen Blog/Linkparty verlinkt habe?
      LG

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste