Sonntag, 20. Oktober 2013

Outfit des Tages von Ernstings


 Pulli und Hose sind von Ernstings Family. Die Hose ist recht klein geschnitten, sodass ich eine größere Größe genommen habe. Nun brauche ich aber einen Gürtel, weil sie in der Taille zu weit ist.

Die Fleeceweste ist von C&A dazu ein passender orangefarbener Schal von Ernstings.


Die Jacke ist schwarz meliert vom Vorjahr von C&A - mit Zipp und Kaputze, Eingriffstaschen und Gürtel. Sie trägt sich wunderbar angenehm, jedoch bei unter 8°C wirds dann schon kühl ohne warme Weste drunter.

Dazu habe ich meine Kipling Defea kombiniert. Eine tolle Tasche und ich liebe sie - gerade im Herbst. Die Form ist einfach toll, es passt so viel rein, die Farben passen sich toll an und sie trägt sich einfach sehr angenehm. Das Modell gibt es noch, aber das Muster ist kaum noch erhältlich und ich bin wirklich froh, dass ich diese Tasche im letzten Jahr im November ergattern konnte. Schnäppchen war es leider keines, aber bei amazon gibts immer wieder Kipling-Schnäppchen, die ich immer wieder durchstöbere - und ab und zu finde ich auch etwas feines.

Die weinroten Schuhe sind von Vitaform. Von der Form her finde ich sie nicht so aufregend, eigentlich gefällt mir dieses glänzende gar nicht so gut. Jedoch gibt es bei Vitaform (QVC) wenig passende und halbwegs leistbare Glattlederschuhe die auch wirklich schick sind. Aber die bequemlichkeit ist einfach nicht zu übertreffen.

1 Kommentar:

  1. Toll sieht Dein Outfit aus. Es trifft ganz meinen Geschmack. Mit dem Schal hatte ich auch schon geliebäugelt, mich dann aber zusammengerissen, da ich schon ein ähnliches Tuch besitze ;-). Streifen trage ich zwischendurch auch immer wieder gerne. Gerade die Farben sagen mir bei Deinem Pulli sehr zu. Die Kipling Taschen sind mir bei QVC auch schon positiv aufgefallen. Deine Tasche passt perfekt zu Deinem Outfit.
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste