Montag, 16. September 2013

Outfit des Tages

Heute mal alles in grün.



Das Shirt ist von H&M und die Hose ist von Ernstings Family.

Trägt sich sehr angenehm.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, endlich bist Du komplett zu sehen. Hübsch siehst Du aus. Den Kopf brauchst Du nicht immer wegzuschneiden :-).
    Dein Outfit trifft ganz meinen Geschmack. Die Hose von Ernsting´s steht Dir wirklich sehr gut. Zusammen mit dem chicen Shirt ist es ein sehr gelungenes Outfit.

    Meine Antworten zu meinem Kleiderschrank und wie ich es mit dem Aussortieren handhabe, hast Du ja inzwischen gelesen. Ich finde es immer sehr wohltuend, Sachen auszumisten, die man nicht mehr trägt. Ich möchte im Kleiderschrank nur Kleidung haben, die ich auch tatsächlich trage.
    Deine Figur sieht doch toll aus.
    Hab´ noch einen schönen Abend. Ich finde es übrigens toll, dass Du nun des öfteren Outfits postet.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ari,
    Finde mich nicht sehr fotogen und ich gefall mir nicht wirklich auf Fotos.
    Vielleicht ist ja bei meinen Outfits dann auch mal das eine oder andere dabei das auch Deinen Geschmack trifft.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, dass Du viel zu selbstkritisch bist. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, Dich mal ganz zu sehen :-))).
      LG
      Ari

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste