Montag, 26. August 2013

Outfit des Monats August ... Ernstings Family

In der letzten Zeit habe ich ein paar schöne Teilchen bei Ernstings Family gefunden.

Das grüne Shirt ist sehr knallig und etwas zu groß, trotzdem habe ich es behalten, denn es trägt sich angenehm auch die dunkelgrüne Weste ist etwas zu groß, die beiden Teile passen sehr gut zusammen und die Farben sind toll. 


Die blaue Bluse finde ich toll, leider ist sie etwas durchsichtig. Trotzdem trägt sie sich angenehm.



Das gestreifte Shirt hab ich dann auch eine Nr. kleiner genommen als hier auf dem Foto. Die Jeans sitzt gut und trägt sich auch sehr bequem.

Ernsting´s family

1 Kommentar:

  1. Tolle Teile hast Du bei Ernsting´s gefunden. Gefallen mir alle ausgesprochen gut. Das Tannengrün ist auch eine schöne Farbe.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste