Mittwoch, 24. Juli 2013

Glossybox Juni 2013

Meine erste Glossybox hab ich im Juni 2013 bestellt.

Die Wartezeit war relativ lang, aber ich fand die Produkte in dieser Box wirklich nicht schlecht.





Die

 Die Box sieht sehr schön aus und ist mit einem Mascherl in Seidenpapier gewickelt.

Das rosa Duschgel von anatomicals habe ich schon ausprobiert und es riecht sehr lecker.

Die Lippenpflege ist schön fruchtig und hat einen schönen Glanz - hab ich aber erst 1x getestet.

Die anderen produkte habe ich noch nicht getestet. Es war noch enthalten von Dove ein Deo *maximum protection*. Da ich sowieso öfters Dove Deos verwende wird das auch ok sein.

Das Shampoo von Biolage Advanced Fiberstrong wird demnächst getestet.

Alles in Allem eine schöne Box und ich werde alle Produkte auch wirklich verwenden.

Warum die Fotos verkehrt sind weiß ich leider nicht, am PC sind sie grade und hier kann ich sie nicht drehen.

GLOSSYBOX.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste