Mittwoch, 17. April 2013

Meine schönsten Tierfotos

Da ich gerne Fotografiere kommen immer wieder schöne Fotos zustande. Ein paar davon  - die ich besonders schön finde - möchte ich Euch heute vorstellen. Leider konnte ich nicht alle finden die ich gerne gezeigt hätte, aber ich glaub auch so sind einige sehr schöne dabei.
 




Und dieses Foto wurde aufgenommen als ich mir einen Traum erfüllen konnte. Es ist schon einige Jahre (schätze 6 Jahre) her. Damals hatte ich auch noch getaucht und ich war noch ein bißchen schmäler.

Und noch ein paar Tauchfotos.



Die Fotos wurden von mir selbst gemacht und ich bitte drum diese nicht zu kopieren und weiter zu verwenden. Falls jemand ein Foto möchte - bitte anfragen. Danke

Kommentare:

  1. ui cool^^ der tiger und die unterwasserbilder finde ich am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Tierbilder finden sich bei mir nicht, Schon lange lange nicht im Tierpark gewesen. (Seit die Kinder groß sind)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert. Tolle Fotos hast Du gemacht. Mit Delphinen zu schwimmen, stelle ich mir ganz aufregend und einzigartig vor. Es freut mich, dass Du so ein schönes Erlebnis hattest. Selbst, wenn es schon 6 Jahre zurückliegt. So etwas vergisst man mit Sicherheit nie.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste