Mittwoch, 13. März 2013

Meine Lieblings-Mareena ... MMM #18



Da ich diesen Stoff schon länger daheim liegen habe und er eigentlich vom Material her eher kuschelig weich - also für die kältere Jahreszeit - ist, dachte ich es muss noch schnell ein Shirt her bevor es wieder warm wird.

Und ich muss sagen ich bin total happy damit.Der Stoff ist ein Traum, das Shirt supere gelungen - das Mädchen vorne passt richtig schön drauf. Hinten sieht es wieder anders aus. Dieses Shirt hat bestimmt niemand sonst.



vorne das Mädchen und hinten ein anderes Muster. Ich war so begeistert als es endlich fertig war, dass ich es jetzt sehr oft trage, kaum aus der Waschmaschine raus, wirds schon wieder angezogen.




Irgendwie hab ich es trotzdem noch nicht geschafft schöne Tragefotos zu knipsen. Aber ich denke man sieht trotzdem was davon. Auch die Schuterpartie mit dem dunkleren Stoff find ich gelungen. Bin total begeistert von meiner neuen Mareena.

Stoff: Komolka
Schnitt: Mareena

Hier  könnt ihr sehen was die anderen Mädels zum MMM diesmal alles genäht haben.

Kommentare:

  1. Also der Stoff ist ja sowas von genial! Bin begeistert! Mir würde dazu auch noch etwas Farbe gefallen, vllt eine Pinke Hose oder roter Schal?

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff gefällt mir auch! Gerade die Kombination mit den Karos, wirklich ein echtes Unikat!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Stoff!!! Schaut echt super aus!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. dein shirt gefällt mir echt gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste