Donnerstag, 7. Februar 2013

Mein allererster Loop - RUMS

Dies ist mein erster Versuch bei RUMS ... schaue dort immer wieder rein und finde immer wieder tolle Sachen. In letzter Zeit komme ich leider nicht so viel zum nähen, aber nun habe ich doch wieder etwas schönes für mich gezaubert.

Endlich habe ich mich dazu überwunden meinen allerersten Loop selbst zu nähen. Allerdings ist eine kleine Kante noch offen. Diese muss ich wohl mit der Hand zu nähen. Aber das kommt noch.

Jetzt freu ich mich mal riesig, dass ich den Loop doch noch hinbekommen habe und dass er mir auch noch gefällt. Das passende Shirt gibts dann später auch noch.




Das Muster find ich irgendwie toll - witzig. Soweit ich mich erinnere ist der Stoff von Textil Müller im 2. Bezirk. Freu mich schon aufs tragen ... den Loop hab ich für mich genäht und den geb ich bestimmt nicht her. ;)

Tragefotos mit dem Shirt gibts demnächst wenn alles fertig ist.

Kommentare:

  1. Hi Claudia, so ein Loop steht auch schon lange auf meiner Liste, hab zwar schon einige genäht, aber das waren Geschenke!
    Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare, hab einen schönen Tag, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Loop, hübsches Stöffchen. Würd mir durchaus auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,sehr toller Stoff, schicker Schal!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja toll. Der Schlauchschal wird in den nächsten Wochen garantiert ein treuer Begleiter sein.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste