Mittwoch, 27. Februar 2013

Mareena - MMM #17

Da mir meine erste Mareena mir sehr gut gefallen hat und meine zweite Mareena eines meiner Lieblingsshirt geworden ist, wollte ich natürlich noch eine Mareena. Den Stoff habe ich von Buttinette.






Den Kragen habe ich natürlich wieder doppelt genäht - sodaß auch innen noch der Stoff zu sehen ist. Ich habe lange nach einem orangefarbenen Stoff gesucht und keinen passenden gefunden - dies war der einzige der halbwegs orange war und gepasst hat. Schade, dass es nicht mehr orange farbene Stoffe gefunden habe. Es gab wohl welche, nur leider waren die teuer und ich wollte keine 30eur/m ausgeben.

Diese Mareena ist etwas weit geworden, aber das macht nichts - trotzdem trage ich sie gerne.

Hier könnt ihr sehen was die anderen Mädels heute am MMM gezaubert haben. 

Kommentare:

  1. Hey, das ist wirklich ein feines Stöffchen! Kannst du bitte noch auf den MMM-Blog rückverlinken?
    Liebe Grüße, Juli (MMM-Crew)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus. wie lange hast du denn dafür gebraucht?
    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. einmal in den Trockner und sie sitzt perfekt ;-)
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein schönes Shirt! Das geht ja inzwischen mit links, was? :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberst ja wirklich tolle Kleidungsstücke. Das Shirt sieht wie gekauft aus. Hut ab :-))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. hihi! den stoff hab ich auch! ich habe ihn mir allerdings letztes jahr vom komolka geholt! :-) steht dir gut, die mareena!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du recht und ich hab ihn auch bei Komolka geholt. Ich glaub ich hab damals ein paar Stoffe bestellt und einige bei Komolka gekauft - kann sein, dass ich da etwas verwechselt habe.
      LG

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste