Dienstag, 20. November 2012

Stickversuche ...

Nun konnte ich ein paar Tage testen. Habe einige Stickereien ausprobiert.

Erstmal die Taschen für meine geplante Fleecejacke - hier habe ich 2 Motive probiert ... muss aber noch überlegen ob diese auch so bleiben sollen.


Vielleicht probiere ich noch 1-2 andere Muster aus. Werde aber noch überlegen ... noch ist die Fleecejacke lange nicht fertig. Da steckt noch viel arbeit drinnen. Zugeschnitten hätte ich ja schon mal, aber die Ärmel sind zu eng. Mehr als ein dünnes Shirt würde nicht drunter passen - die Jacke selbst ist groß genug. Das Fleece ist lila auf der einen Seite und rosa auf der anderen Seite. Eine Idee wäre einen rosa Streifen seitlich von den Ärmeln bis über die Seitennähte einzunähen - ob das gut aussehen könnte?


oder besser doch komplett lila?

Beim Schweden hab ich letzten ein paar kleine Gästehandtücher mitgenommen - einerseits zum testen von meinen Stickdateien und andererseits in Kombi mit der Stickerei ein schönes Weihnachtsgeschenk. Aber mal schauen.


So nach dem 5 Foto endlich grade und nicht auf dem Kopf ;)

die Fee ist total schief gegangen. Irgendwann zwischendurch ging der Rahmen auf und scheinbar ist dadurch der Stoff verrutscht. Genau hinsehen darf man halt nicht. die Farben der anderen Dateien konnte ich nur mit den vorhandenen Garnen machen. Da fehlen noch einige andere Farben.
Aber mit den anderen gestickten Motiven bin ich schon zufrieden.

Die Fee und die 2 Vögel auf dem Ast sind von Fin-and-Fancy, der größere Vogel und die Lilien sind von pamelasembroiderydesigns

Und nun noch mein kleines Geisterschloss


schwarz hab ich leider noch nicht, daher musste ich dunkelgrau verwenden. Aber ist doch trotzdem total süß geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste