Montag, 5. November 2012

Overlock

Bei Lidl gab es ein Angebot für eine Overlock von Singer. Das Angeobt war schon seit 31.10. im Handel also dachte ich dass ich am 2.11. wahrscheinlich keine mehr bekommen werde. Ich habe lange überlegt und mich dann spontan dazu entschlossen mir eine zu holen. Nachdem ich viele Jersey Shirts nähe, dachte ich es ist einfacher mit einer Overlock zu nähen. Ich habe sie ausgepackt und die Gebrauchsanleitung durchgelesen und ausprobiert. Somit habe ich gleich ein shirt genäht - die Stoffteile hatte ich schon vorbereitet also mußte ich sie nur noch zusammen nähen. Alles hat gut funktioniert und das Shirt war doch recht schnell fertig.
Bin auch zufrieden damit - mehr dazu am MMM.
Es ist bestimmt keine super Qualitäts-Overlock, aber sie hat mein erstes Shirt super geschafft, ich bin erstmal zufrieden damit und mal sehen - ich hoffe sie hält auch noch eine Weile. Ein paar Jährchen sollte sie schon halten.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Overlock und hoffe, dass sie Dich eine ganze Weile begleiten wird. Ich habe auch 'nur' eine Lidl-Maschine (keine Singer) und hatte bisher nur ganz kleine Probleme, die sich zum Glück mit ein wenig Geduld alleine beheben ließen. Jetzt bin ich schon auf den MMM gespannt...
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, super, dass du eine tolle Overlock erwischt hast! Wieviel hat sie denn gekostet? Vl. erwische ich bei unserem Lidl auch noch eine... GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub 159eur hat sie gekostet. Für eine Overlock ok. Es gab noch 2 Stk als ich Freitag dort war. Musst schnell schauen ob es noch eine gibt ... seit Mittwoch 31.10. gibts das Angebot. Halte Dir die Daumen, dass Du noch eine erwischt. LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein toller Fang! Freut mich für Dich, dass Du noch eine Maschine bekommen hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja gespannt, auf das neue Shirt und alle weiteren und wie sich die Maschine bewährt...

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste