Mittwoch, 28. November 2012

Jerseysweatjacke #2 MMM#11

Wie hier schon gezeigt meine Kaputzenjacke. Beim tragen ist mir doch aufgefallen - vor allem auch bei den Fotos - dass sie etwas zu groß geworden ist und aufträgt.

Aber sie ist warm und kuschelig.


Soweit ich mich erinnere war der Stoff von Buttinette und das Bündchen von Herzilein.

Hier könnt ihr die anderen tollen Werke bewundern die am MMM eingestellt werden.

Kommentare:

  1. Da könnte ich mich jetzt auch reinkuscheln :-)
    Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber gemütlich und bequem aus. Wenn sie das auch ist, dann ist es sicher eine Lieblingsjacke :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut ja super bequem aus!!!! Toll, in die würde ich mich auch gerne hinein-kuscheln!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke ist schön geworden! ich finde nicht, daß sie aufträgt, eher sieht sie wie eine prima Wohlfühl-Jacke aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ach was, die muss doch größer, soll ja auch noch was drunter passen. und richtig muckelig wirds eh erst ein bissel oversized. :-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, eine Sweatshirtjack darf ruhig etwas großer sein und somit salopper sitzen. Hast also alles richtig gemacht :-).
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deinen lieben Besuch - aber hier trägst du doch was gazn ähnlich Kuscheliges!!!! Sehr schön und ebenfalls mit Kapuze!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Die Sweatjacke ist toll, so etwas fehlt noch in meinem Kleiderschrank.
    Lg Matilda

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste