Sonntag, 2. September 2012

Ikea

Beim Besuch im nahegelegenen Ikea shop habe ich einen recht neuen Bezug fürs 3er Ektorp gesehen. wie findet ihr die Farbe?

Aber das Lila finde ich auch schön - nur mit solchen Farben ist man bei der Deko auch ein bisschen gebunden mit den Farben.

Kommentare:

  1. Ist die Couch auf dem unteren Bild die(oder der?) Tidafors? Ist mir gleich wegen der hohen Lehne aufgefallen. Ich find es einfach absolut nötig, dass man den Kopf anlehnen kann, und das ist bei Ektorp nicht der Fall, auch wenn ich die sonst auch am schönsten finde.
    Farbmäßig steh ich z. Z. nur auf unbunte Farben, aber das dunkle Violett gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Couch auf dem Bild ist eine Ektorp ... die eine lila und die andere hat so einen Rosa-ton, beide gefallen mir sehr gut.

      ursprünglich wollte ich eine geblümte ... ich fand diese großen Blumen sehr schön. Stattdessen hab ich mich für das 3er Ektorp Sofa in weiß entschieden und hab mir den Emmie Ros Stoff gekauft und ihn so genäht dass ich ihn als Überwurf über das Sofa legen kann. nun habe ich auch andere Stoffe bzw. Überwürfe fürs Sofa gekauft bzw. genäht = So kann ich das Sofa immer anders gestalten.

      Diese beiden bezüge gefallen mir schon sehr gut ... einfacher ist es halt schon einfach den Überwurf zu ändern als das Sofa neu zu beziehen.

      Löschen
    2. Ektorp in Weiß ist ja auch echt günstig (ich meine den Preis). Und Überwürfe wechseln macht bestimmt Spaß.
      Habe mich letztes Jahr beim Umzug entschieden, dass es wichtigere Sachen gibt, und die alte orange Couch behalten (nicht von Ikea) und einen Bezug dafür gekauft. Muss noch ´ne Weile gehen...

      Löschen
  2. Ja vor allem kombiniere ich dann immer auch die Tischdecke im gleichen Ton wie den Überwurf zum Sofa. Derzeit hab ich grün.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste