Dienstag, 25. September 2012

Entspannendes Wochenende

Am Samstag waren wir in der Steiermark unterwegs und haben beim Spaziergang ein paar Rehe entdeckt die ich Euch zeigen möchte.


Sie waren sehr neugierig und sind näher gekommen, haben sich teilweise füttern lassen. Es hat sich angehört als hätten sie genießt und gehustet ;) = sind wohl auch ein paar erkältet.

Ein paar Bilder konnte ich dann noch aus der Nähe aufnehmen.








war ein schönes Erlebnis.

Den Sonntag haben wir für ca 3 Stunden in der Therme Wien verbracht. Sehr angenehm und entspannend. Das warme Wasser, Sauna und ein bißchen entspannen.

Danach noch in der Konditorei auf Kaffe und Kuchen war dann der perfekte Abschluss unseres Sonntagsausflugs.

Der Weg nach Hause mit Straßenbahn und U-Bahn war etwas mühsam, aber so ist das halt wenn man kein Auto hat und auf die Öffis angewiesen ist.


Kommentare:

  1. Hej, wie habt Ihr dann das hingekriegt. Ich dachte, Rehe sind scheue Tiere... Bestimmt ein schönes Erlebnis.
    Und sonst habt Ihr Euch ja auch wunderbar erholt, wie es sich anhört.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich nach einem entspannten Ausflug an. Die Fotos unterstreichen alles. Ganz tolle Aufnahmen hast Du gemacht. Danach noch Kaffee und Kuchen ... so liebe ich es auch :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste