Mittwoch, 20. Juni 2012

wieder ein paar schöne Stoffe ergattert

Gestern hatte ich einen freien Tag und hab mich auf den Weg zu Ikea gemacht ... zum Frühstück;)

Trotzdem wollte ich einen kurzen Abstecher zu den Stoffen machen - und siehe da ich habe etwas gefunden.




Aus dem dunkelgrauen wird ein Shopper und die Henkel werden dann in dem grau gemusterten Stoff. Bin gespannt wie er dann fertig aussehen wird. Zugeschnitten ist schon alles. Zum nähen bin ich nicht mehr gekommen.

Bei dem grünen weiß ich noch nicht was daraus wird, aber die Farben haben mir irgendwie gefallen - so schön bunt und sommerlich.

Der gestreifte wird mit dem karierten rosa Stoff vom letzten Mal kombiniert. Mal sehen welche Tasche es wird, stelle mir eine Wendetasche vor, denn beide Stoffe gefallen mir sehr gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste