Endlich eine Kette mit Herz-Anhänger

Mitte Dezember gab es bei Ernstings Family wieder neue schöne Shirts. Ich habe einige probiert, aber dann doch nur 2 gefunden. Eines möcht ich Euch heute zeigen.



Leider kann man das schöne grün nicht so gut sehen. Eine schöne zarte Farbe. Das Shirt trägt sich sehr angenehm und hat unten eine Häkelspitze, die mir eigentlich nicht so gut gefällt, aber in Summe hat mir das Shirt dann doch gefallen.
Die Jeans ist die Judith Williams Tango Jeans.




Diese Halskette mit dem Herz habe ich mir Anfang Dezember bestellt. Und seitdem trage ich sie sehr oft. Es ist ein zartes Herz und trotzdem sieht es gut aus. Bei einem V- Ausschnitt würde es besser aussehen als bei diesem Rundhals Ausschnitt. 

Die Ohrringe habe ich Ende November bestellt. Anfangs wollte ich sie gar nicht behalten, aber sie tragen sich gut und sehen auch ganz gut aus wie ich finde.




*** dieser Post enthält Werbung ***

Kommentare