Judith Williams Phytomineral 24h Aufbaucreme


Schon seit diese Creme das erste Mal bei hse24 auf Sendung gezeigt wurde, war ich natürlich neugierig und hatte sie bestellt.

Und ich war von Anfang an sehr zufrieden damit. Damals war die Creme noch etwas fester und es sind Kügelchen enthalten, die erst beim Auftragen zerplatzen und die Wirkstoffe freisetzen. Die Creme hat den typischen Phytomineral Duft.

Nach einiger Zeit wurde die Textur der Creme verändert. Sie ist nun etwas sämiger und die Kügelchen zerplatzen leichter und der leckere Duft wurde reduziert.

Die Textur finde ich angenehm, mich hat aber auch der Vorgänger mit der festeren Konsistenz nie gestört. Allerdings ist die Creme jetzt etwas mehr empfindlich wenn sie länger offen ist. Der Geruch verändert sich leichter.

Die Wirkung finde ich immer noch gut.

Ab und zu verwende ich auch mal eine andere Creme zwischendurch ... werde evlt. bei Gelegenheit auch mal davon berichten ... aber trotzdem darf diese nie im Schrank fehlen.

Ich finde die Haut wird so schön zart und gleichmäßig mit dieser Creme. Sie verteilt sich schön, es glänzt danach nichts. Auch das Makeup läßt sich danach schön auftragen.





 Der große Tigel hat 150ml und der kleine 50ml.

Aber ich warte auch immer auf Angebote. Manchmal ist die Creme im Angebot, manchmal im Set mit einem Serum oder der Augencreme.
























Kommentare