Outfit Judith Williams Jeans und H&M Shirt

Hab mal wieder ein Outfit zusammen gestellt.

Verzeiht die schlechte Qualität der Bilder, ist schwierig wenn man kein Tageslicht hat und selbst im Spiegel knipsen muss.


Das Shirt ist grau meliert und von H&M. Ehrlich gesagt kaufe ich nicht viel bei H&M weil einfach die Qualität nicht mehr das ist was sie mal war, aber ab und zu findet man schon das eine oder andere Teilchen. Das Shirt ist aber schon aus der letzten Saison soweit ich mich erinnere. Die Kanten sind nur mit der Overlock abgenäht und nicht umgeschlagen. aber das gehört scheinbar zum lässigen Stil des Shirts.

Die Jeans ist von Judith Williams von hse24. Hab die Tango Jeans im Outlet geholt. Ich finde die sitzt so toll, dass ich sie in blau, grau und schwarz habe. Würde die in blau und schwarz nochmal kaufen, aber leider in meiner Größe nicht mehr erhältlich.

Die Kette ist auch von Judith Williams mit einem * Live your Dream * Anhänger.


Die grüne Jacke ist von Ernstings Family die es vor ein paar Wochen gab. Kann sein, dass diese sogar noch im Online shop erhältlich sind.

Das Tuch habe ich bei Amazon

 bestellt. Da gibt es jede Menge Auswahl in diversen Farben und Mustern.

Die Ledertasche mit der Quaste ist ebenfalls von Judith Williams Diese gab es in schwarz mit den hellbeigen Ecken, in grau mit schwarz und in einem camel-Ton. Ich fand alle sehr schön, aber auch wenn sie zum Outletpreis günstig zu haben waren, war es mir nicht wirklich möglich mir alle 3 Farben zu gönnen. Die schwarze und die Camel-farbene habe ich mir aber geholt und bin sehr zufrieden damit. Es ist ein sehr weiches Leder, es passt viel rein, obwohl sie nicht riesig ist und man kann sie gut quer tragen, was ich sehr angenehm finde.

*** dieser Post enthält Werbung ***



Kommentare