Montag, 11. Mai 2015

WOOLOVERS

Habe eine neue Seite entdeckt... Woolovers. Dort findet man sehr schöne Pullis in verschiedenen Qualitäten.

Anfangs war ich skeptisch wegen der Pflege: Seide, Cashmere sind ja nicht gerade als pflegeleicht bekannt.

Habe mich trotzdem für 2 Pullis entschieden um diese mal zu testen.

Die Pullis wurden in einem Beutel geliefert, was ich sehr praktisch finde im Vergleich zu den üblichen Kartons. 

Der gestreifte Pulli ist eine Mischung aus Cotton&Seide und fühlt sich super weich und zart an. Der einfarbige ist eine Cotton&Cashmere-Mischung. Auch dieser fühlt sich sehr weich an, ist jedoch vom Material her ein wenig *dicker* bzw. *wärmer*. Den gestreiften Pulli kann man bestimmt gut auch als Sommerpulli tragen, da er sich eher dünn anfühlt. Habe ihn erstmal nur probiert und dann gewaschen - mal sehen wir warm er dann wirklich ist.


Im Päckchen war auch ein kleiner Katalog. Die Modelle sind wirklich sehr schön.
Da sind einige dabei die mir gefallen würden.
Und bis 15. Mai ist der Versand gratis - einfach mal testen.

Vom gestreiften Pulli bin ich sehr begeistert:


Ist ein sehr angenehmes Material welches sich leicht und kuschlig anfühlt, aber trotzdem nicht so als würde man drinnen schwitzen. Schön finde ich hier, dass man den Ausschnitt aufknöpfen kann oder auch geschlossen tragen kann. Da werde ich noch einiges testen.

Kombiniert habe ich den Pulli mit einer  6/8 Helena Vera Hose.

Der einfarbige Pulli ist etwas fester und größer geschnitten.


Das Material ist auch sehr angenehm und ich mag V-Ausschnitt sowieso sehr gerne. Er ist etwas größer geschnitten - bei diesem Modell sollte man eher eine Größer kleiner wählen - das habe ich erst zu spät gesehen. Es handelt sich hierbei um einen *Unisex* Pulli - dh er ist für Frauen und Männer gleichermaßen tragbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste