Freitag, 10. April 2015

Komplett in Judith Williams Mode gekleidet

Im Laufe der letzten beiden Jahre habe ich immer mehr Gefallen an den Magic Hosen von Judith Williams gefunden. Ich trage auch sehr gerne die Hosen von Helena Vera - hauptsächlich Moni.

Da die Magic-Hosen von Judith Williams doch in einer etwas höheren Preislage liegen, warte ich immer auf Angebote und schlage dann gerne zu. Dann aber durchaus auch 2x.

Heute zeige ich meine liebste Magic-Hose ... sie ist noch eine warme und die gleiche habe ich mir auch gleich in grün gesichert. Andere Farbe habe ich leider nicht mehr bekommen.


Die Magic Hose hat ein schönes dunkles rot, das Shirt mit dem Blumen hat rote und lila Blüten und der Grundton ist in *curry* gehalten. Ein sehr angenehmes und schönes Shirt. Ich hatte Glück und habe es im Outlet bei hse24 bekommen.

1 Kommentar:

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste