Dienstag, 9. September 2014

Outfit mit schwarzer Hose

Diesmal hab ich meine Schlupfhose in schwarz ausgeführt.


 Die Hose trägt sich sehr angenehm. Das Shirt ist von Helena Vera - es war ein 2er Set und zum Sonderpreis. Zum Normalpreis wäre mir das Shirt zu teuer gewesen. Irgendwie haben die beiden Shirt gar nichts gemeinsam, denn das zweite Shirt ist ein Kurzarm in einem hellblau/türkis mit Steinchen. Das rote mit den 3/4 Ärmeln ist vom Material her etwas fester, trägt sich aber super angenehm.

Meine Ballerina sind von Vitaform und sehr bequem.

Ja ich gebe zu ich habe einiges an Mode von Helena Vera - ich finde die Mode sehr schön und auch großteils sehr bequem. Natürlich ist auch hier immer wieder was dabei, was mir nicht gefällt oder einfach nicht passt, aber es ist auch immer etwas wirklich schönes dabei. Finde ich halt.

Die Bengalinhosen zB mag ich sehr gerne und die passen auch mal ne Nr. kleiner, bei den Komforbundhosen nehm ich dann doch lieber eine Nr. größer - dh ich bin mir eigentlich nie wirklich sicher welche Größe jetzt die richtige ist - kommt auf den Schnitt an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste