Freitag, 8. August 2014

Outfit mit meiner neuen Bengalinhose in gelb

Endlich hab ich mich getraut und mir eine gelbe Bengalinhose von Helena Vera zugelegt.


Die Hose von Helena Vera ist sehr bequem und trägt sich sehr angenehm.

Dazu habe ich eine Bluse von Esprit kombiniert und Sandalen von Vitaform = super bequem.
Für mich sind Vitaform und Riekers die bequemsten Schuhmarken. Vitaform hat leider hauptsächlich Lackleder und teilweise auch in Kombination mit Kroko was mir so gar nicht gefällt, obwohl ich solche sogar habe - trage sie aber nicht weil sie mir gefallen, sondern weil sie einfach mega-bequem sind.

Die Bluse selbst ist leider gar nicht elastisch, was ich eigentlich nicht so gerne mag, aber die Farben passen einfach und durch das Muster kann man auch viele andere Farben toll dazu kombinieren.

1 Kommentar:

  1. Eine schöne und sommerliche Kombination hast du da zusammen gestellt. Liebe Grüsse, Ela

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste