Dienstag, 12. August 2014

Outfit mir meiner lila Bengalin Hose

Diese lila Bengalin hatte ich mir schon letztes Jahr im Herbst gekauft. Sie ist innen leicht aufgerauht und daher auch bei kühleren Tagen noch bestens geeignet. Hatte sie aber auch mal bei 24/25°C an und hab nicht geschwitzt - also so extrem warm ist sie nicht.


Diese lila Farbe ist einfach super schön. Die Hose habe ich übrigens auch in einem schönen dunklen grün. Das schöne bunte Oberteil ist von Ernstings Family aus dem letzten Jahr im Ausverkauf ergattert.

Die passenden lila Ballerina habe ich mir von Vitaform geholt.  Die sind aber auch schon bestimmt 2 Jahre alt, aber ich hab sie bisher eher selten getragen. Ich habe ähnliche in blau die ich auch schon ca 2-3 Jahre habe, die ich aber dauernd trage. Und ein ähnliches Paar in schwarz, die ich auch sehr gerne mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste